Passat: Tomason TN4

Bautzen steht vor der Tür. Der Jetta und der Qek sind leider noch nicht fertig, da muss wenigstens am Passat ein bisschen was passieren.

Tradition bei uns war bisher zu jedem Treffen mit einem anderen Auto zu fahren. Vom Jetta, über Golf (II – IV), Fiat Uno, Skoda Octavia bis zum Passat hatten wir schon einige Fahrzeuge dabei. Da wir dieses Jahr mit unseren Umbauplänen etwas hinterher hinken musste wenigstens am Passat noch etwas passieren.

Da Felgen schon lange auf der Liste standen schaut man sich halt um. Nach kurzer Suche auf diversen Plattformen wurden die passenden Felgen gefunden. Also sind wir am 1. Mai schnell rüber nach Leipzig und haben die Felgen abgeholt.

Geworden sind es Tomason TN4 rundum in 8,5 x 19″ mit ET40. Leider passen diese nicht ganz rein, also mussten rundum noch Spurplatten (10mm pro Achse) von H&R Einzug halten.

[Not a valid template] [Not a valid template]

Etwas hoch aber das Jahr ist ja noch lang 😉

Wir freuen uns jetzt umso mehr auf Bautzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert