Die Ruhe vor dem Sturm

Das Wetter wird kühler, in den Garagen wird es wieder lauter und uns fällt grad auf, dass wir 2019 kaum Beiträge geschrieben haben.

Dabei waren wir gar nicht so wenig unterwegs. Unser Fokus verschob sich in den letzten Jahren ja immer mehr in die US-Car und Oldtimerszene. So ging es dann auch gleich zur Saisoneröffnung zu „Special Cars“ in Neuenhagen wo Frank und sein Team wieder ein familiäres Stelldichein zum Probesitzen in diversen Amis realisiert hatten. Ein paar Bilder gab es direkt über unsere Social Media Kanäle, Nachschub wie immer in der Galerie: https://cartists.de/galerie/neuenhagen-saisoneroeffnung-2019/.


Alles nicht so aufregend wie beim Race61 oder dem Rust`n Dust, dafür sehr volksnah und immer gut wenn man noch nicht so ganz weiß, welcher Klassiker es werden soll. Unsere Fotos aus Teterow und Finowfurt findet Ihr natürlich auch wieder unter https://cartists.de/galerie/