13. Tuningparty der The Last Street Racer

13. Tuningparty der The Last Street Racer

Am 20. Juni fand die Tuningparty der The Last Street Racer auf dem Flugplatz in Fürstenwalde statt.

Vom oft familiären Flair der markenoffenen Treffen haben auch wir uns am vergangenen Wochenende anlocken lassen und uns auf den Weg nach Fürstenwalde/Spree gemacht.

Bereits zum 13. Mal hat das Street-Racer-Team hier ein schönes Tagestreffen ohne Mallorca-Touristen dafür mit vielen kreativen Fahrzeugen aus der gesamten Szene auf die Beine gestellt. Und für einen Eintrittspreis von nur 5 € wurde auch allerhand geboten.

So fanden sich am Samstag dann Amis direkt neben Ratten, Exoten wie dem Capri und Sierra Cosworth und allerhand anderer umgebauter Marken auf dem alten Flugplatzgelände ein.

Wer doch etwas auf Krawall steht hatte sicher bei der Db-Messung für den lautesten Auspuff seinen Spaß, alle anderen konnten sich am Burger-Truck oder der Bar erholen. Die Bar wurde dann kurzfristig, wetterbedingt, etwas voller und so konnten wir auch die Halle der TLSR-Crew begutachten und haben auf unsere Haben-Wollen-Liste auch gleich eine Poledance Stange notiert. Bier und Grillgut gab es zum günstigen Preis, sodass niemand durstig oder hungrig die Runden drehen musste.

Ähnlich wie in den vergangenen Jahren wurde auch dieses Jahr wieder an den Nachwuchs gedacht. Hüpfburg und Co sorgten für Freude bei den Kleinsten und für entspannte Eltern. Jedoch sollte man den Kinderbereich das nächste mal nicht direkt neben die Db-Messung stellen.

Apropos Eltern, für die gab es in den Abendstunden sogar ein nicht jugendfreies Programm mit Stripshow 🙂

Gerade jetzt wo das Strausberger Treffen leider nicht mehr stattfinden wird und viele Tuner die Nase voll haben von über 20 Jahre finanzierten Umbauten und dem besoffenen Gegenpol dazu, erwarten wir bereits für nächstes Jahr wieder mehr Zulauf und ein noch spannenderes Programm, wir kommen auf jedenfall wieder.

Alle Bilder findet Ihr wie immer hier in der Galerie.