Rust n Dust 2013

Rust n Dust 2013

Rust`n Dust … das sagt eigentlich schon Alles. Nachdem es letztes Jahr aus Eimer schiffte, war der Wettergott dieses Jahr wieder mehr als gnädig. Bei 30+ °C machte das Event seinem Namen alle Ehre.

Nachdem wir uns bereits bei Race61 angefixt hatten, war die Vorfreude entsprechend groß. Was sollen wir sagen: Wir wurden nicht enttäuscht! Das kleine aber gemütliche Treffen war extrem cool.

Die Rennstrecke bietet einfach die perfekte Location für solch ein Event, einzig über den frisch gemähten Rasen mussten wir uns spätestens beim Grillen etwas Gedanken machen.

Ansonsten, tiefenentspannte Zeltplatznachbarn in der mitgebrachten Keramikwanne, fast schon gewohnt stylishe Rockabillys und – bellas sowie Rock`nRoll und Whisky bei Vollmond.

Uns hats dermassen gefallen! Einziger Wehrmutstropfen: die wachsende Sehnsucht nach dem eigenen Alteisen und/oder Achtender trübt die Freude minimal 🙂