VW Blasen 2004

Ja, Ihr habt richtig gelesen… 2004. Lang, sehr lang ist es her.  In einer Zeit als „Tuning“ noch „Frisieren“ oder „Aufmotzen“ hieß  …

Und die Cartists waren damals schon unterwegs. Heute, quasi fast taggenau  zum 10. Jubiläum erinnern wir uns zurück: An ein fantastisches Treffen mit Gleichgesinnten, weit weg vom Kommerz auf dem Lausitzring. Zurück zu Freundschaft, Sammys MZA Luckau, Käfer auf der 1/4 Meile die man schon beim Anstehen an der Autobahnausfahrt hören konnte und an den Polo 16V der uns damals noch begleiten durften. Etwas Sehnsucht kommt auf und der leise Wunsch, dass die Szene irgendwann wieder so etwas wie Zusammenhalt findet…

Alle Bilder findet ihr in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert