XS-Carnight 2018

XS-Carnight 2018

Vierundfünzig…vierundsiebzig…neunzig… Ach vergessen wir das…
Was wirklich zählt spielt sich auch dieses Jahr wieder im Olympiastadion ab.

Das „Runde“ und das „Eckige“ bekommen an diesem Juni-Wochenende aber wieder ihre ganz eigene benzingetränkte Bedeutung

Zwei Jahrzehnte XS-Edition liegen hinter Andy Füllborn und der Crew und laut eigener Aussage hätte man sich damals, an der Tanke wohl mehr Gedanken über den Namen gemacht wenn man gewusst hätte wie sich die Geschichte entwickeln würde. Sei es drum.

Kaum eine Crew hat die Tuningszene derart lange begleitet, gelebt und begeistert. Und auch wir konnten uns der Begeisterung wiederholt nicht entziehen.

Tag 1: Die Top50 Fahrzeuge der europäischen Customszene, vorab gewählt und wirklich exklusiv und bunt durch alle Marken gemischt.

Tag2: Nicht weniger spektakulär und gefühlt 4 mal so groß…mindestens.

Wie immer natürlich markenoffen und publikumsnah bot das Olympiastadion auch dieses mal wieder eine unvergleichliche Location.

Vom carbonisierten R129, über Santana und Caddy mit 4.2l V8 (!) zu RWB-Porsche und feinsten Skylines gab es für alle Stile und Marken was auf die Augen und Ohren.

Wir fanden, besonders der Freitag hatte eher Messe- als Treffencharakter, aber lohnenswert allemal!

Das durchstöbern der Speicherkarten hat diesmal etwas gedauert aber hier gibts unsere Bilder für alle die es verpasst haben.