Zurück in die Zukunft

Zurück in die Zukunft

Wir schreiben Geschichten, mal mehr, in letzter Zeit eher weniger.

Geschichten über Autos, über Umbauten und vor Allem aber über markenoffene Treffen. Nur ganz selten aber blicken wir hierbei zurück auf unsere eigene Geschichte…

Auf den Monat genau zwölf Jahre ist es nun schon her…

Ein bunter Haufen der sonst in ganz Deutschland verstreut durch die Gegen gecruised ist, trifft sich am östlichen Berliner Stadtrand zum ersten mehr oder weniger offiziellen Clubnachmittag.

Es war wohl genau dieser regnerische Tag, an dem die „Various-Cartists-Germany“ gegründet wurden.

Das gemeinsame Hobby verband uns lange, unabhängig von irgendwelchen Markenschranken.

Wie die meisten Tuning-Clubs hielt auch unsere Gemeinschaft nur in Teilen länger zusammen und geschraubt wird mittlerweile lieber in zwanglos-freundschaftlichem Beisammensein.

Was blieb ist der Name „Cartists“ und das, was wir damit verbinden.

Das, was schon lange vor den Cartists da war – die Leidenschaft für Fotografie und interessante Autos – verbindet uns noch heute.

 

Auch Ihr liebt eure Autos und unsere Szene, sonst wärt Ihr wohl nicht hier.

Möchte man das, wofür man wirklich brennt aber im Wohnzimmer, im Büro oder auch der Garage zeigen, wird es oft schwierig bis unmöglich außer man kauft Massenware im Möbelhaus oder die eigene Bude ist groß genug um im Wohnzimmer zu parken.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, daran etwas zu ändern und lüften jetzt das Geheimnis:

Wir haben uns die langen Winterabende damit versüßt „Pics for Petrolheads“ ins Leben zu rufen!

Motive, welche uns in den letzten zwei Jahrzehnten besonders positiv in Erinnerung blieben – für Euch zu Hause. Gedruckt klassisch auf Leinwand, auf Aluminium oder auch als verdammt geiles exklusives Leuchtbild.

Natürlich wie gewohnt markenoffen.

Wir starten ab sofort mit drei Dutzend Bildern, Nachschub garantiert.

Wir freuen uns auf euer Feedback gerne direkt hier oder natürlich auch unter https://www.facebook.com/PicsForPetrolheads/

Und jetzt ab –> https://www.shop.cartists.de gucken!

 

Eure Cartists Dennis und Micha