Carbikana Budenzauber 2K16

Carbikana Budenzauber 2K16

Nur einen Tag nach dem tollen Treffen in Auerbach, waren wir am 28. August in Annaberg Buchholz beim Carbikana.

Allein die Fahrt dort hin hat sich schon wegen der schönen Aussicht gelohnt. Unterwegs waren wir diesmal im schwarzen Audi A4 B8.

Als wir nach einigen Umleitungen endlich angekommen waren, war das Treffen schon im vollen Gange. Was überzeugte war die Einweisung auf den Platz, es wurde darauf geachtet das möglichst viele gleiche Modelle nebeneinander stehen.

Endlich war der Wagen abgestellt und wir entschlossen uns eine kleine Runde zu Fuß über den Platz zu drehen. Der Ausblick vom Parkplatz war wundervoll und ein paar Schmuckstücke waren auch vor Ort. Nur leider war das Wetter so schön das es auf dem Platz unerträglich heiss war – wer nicht vorgesorgt hatte, verließ bald wieder das Gelände. Dafür kann aber der Veranstalter nichts, somit war es ein gutes Treffen. Vielen Dank an die Veranstalter! Wir fühlen uns in jedem Fall wieder an die guten alten Jahre zurück erinnert, als „Szene“ noch wirklich etwas bedeutete und man sich regelmäßig mit Gleichgesinnten Sonntags auf dem Parkplatz zum Austausch traf.

Wir sind sicher auch nächstes Jahr wieder vor Ort und freuen uns schon auf Carbikana Budenzauber 2K17. Unsere Bilder wie immer in der Galerie