Burning Day 2015

Burning Day 2015

Das Pfingsttreffen in Bautzen liegt nun eine Woche in der Vergangenheit und wir hatten genügend Zeit uns zu erholen und unsere Fühler nach anderen Treffen ausstrecken.

Da das markenoffene Treffen Burning Day in Zwickau heute sein 5 Jähriges Jubiläum feiert, dachten wir:  genau das richtige für uns.

Also ab in die sächsische Metropole und geguckt, was da im Tal der Ahnungslosen so zusammengeschraubt wird 🙂

Vom Hörensagen überzeugt der „Burning Day“ jedes Jahr aufs neue mit immer neuen Autos und phantastische Ideen. Die Begrenzung auf 600 Autos lässt auf familiäres Flair und höchstens wenige Sauf-Touris hoffen…Wir wurden nicht enttäuscht.

Es ist immer schön bei solch einem kleinen Treffen neue Kontakte zu knüpfen und sich mit den Besitzern noch über ihre Schätze unterhalten zu können.

Der größte Vorteil ist das die Besitzer der Schmuckstücke sich immer direkt bei ihren Fahrzeugen aufhalten, so kann man bei jedem interessanten Objekt halten und mit dem Besitzer über die ausgeklügelten Techniken fachsimpeln.

Burning Day 2016 wir sind gerne wieder mit dabei, bis dahin findet Ihr unserere Bilder in der Galerie!