Saisoneröffnung 2015

Auch wir waren bei der Saisoneröffnung 2015 und hier ist unser Bericht.

 

Leider gibt es nicht allzu viel zu berichten. Der traurige Trend den wir schon seit Jahren beobachten schien sich zumindest teilweise fortzusetzen.

Während an den Treffpunkten auf der B1/B5 im Osten der Stadt teilweise mehr Polizeiautos als Tuner anzutreffen waren, schien sich die verbliebene Szene im tiefsten Westen der Stadt zu versammeln.

Trotz des gar nicht mal so schlechten Wetters – auch an der Siegessäule gähnende Leere.

Deshalb können wir auch nur sechs Bilder anbieten – passend zur Stimmung dieses mal eher düster bearbeitet.

 

In vier Wochen geht es traditionell nach Bautzen. Wir versprechen an dieser Stelle bereits mehr und besseres Material in gewohnter Cartists-Qualität.

 

Trotzdem viel Spaß mit der Galerie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert