Opeltreffen Petershagen 2002

Opeltreffen Petershagen 2002

Vor 52 Jahren lief in Bochum der erste Blitz vom Band, heute der Letzte – ein grauer Zafira. Wir nutzen dieses Ereignis um zurück zu blicken und tief in den Archiven zu kramen –keine 5 Jahrzehnte, aber wenigstens 12 Jahre.

Schon damals tief mit dem Virus infiziert, trafen wir uns mit ungefähr 100 anderen Verrückten am Rande von Berlin auf einem Acker. Auch wenn Opel auch damals schon nicht unsere erste Wahl war, die erste Fahrt im Kadett GSI bleibt unvergessen. Ebenso die Stimmung und der markenübergreifende Zusammenhalt der wir so bis heute kaum wieder auf einem Treffen erlebt haben!

Ein toll organisiertes Treffen ohne kommerzielle Hintergedanken, dafür mit Schnitzeljagd, der Suche nach dem besten Fahrer im Hindernisparcour und viel, sehr viel Spaß.

Einige Bilder aus der geretteten analogen Fotografie gibts wie immer in der Galerie