Bildrechte auf Cartists.de

Bildrechte auf Cartists.de

Hallo zusammen, Heute mal was in eigener Sache: Wir freuen uns, wenn wir mit unserer Arbeit euer Interesse wecken, wir Euch unterhalten können und dem Einen oder Anderen unser Hobby näher bringen können. Jetzt kommt das aber:

ABER, wir investieren viel Zeit und ja, auch Geld in eben diese Geschichte. Wir haben uns bewusst dagegen entschieden unsere Bilder auf Facebook oder ähnlichen Communities zu verbreiten und wir haben uns mittlerweile auch wieder von unserem massiven Wasserzeichen verabschiedet. Das hat für uns viele Vorteile. Auch wenn wir die Bilder natürlich gerne für Euch zur Verfügung stellen, gibt es in Deutschland so etwas wie den Schutz eben solcher künstlerischen Güter! Keine Sorge, es ist nicht und wird nicht unsere Absicht sein, Euch den Spaß zu verderben und eventuelle Verletzungen des Urheberrechts zu ahnden. Allerdings möchten wir Euch darauf hinweisen, dass unsere Bilder mittlerweile teils auch gewerblich durch Dritte genutzt werden.

UNSERE BITTE AN EUCH: Wenn Ihr ein Foto von uns haben möchtet, hier oder sonstwo als Banner oder was auch immer verwenden wollt, ist das sicher in den seltensten Fällen ein Problem. Bitte seit dann aber wenigstens so fair und teilt uns dies mit bzw. verlinkt uns wenigstens auf. Eine kurze Nachricht tut niemandem weh …

In diesem Sinne: IMG_0197(2)Lasst uns gemeinsam die Scene gestalten und den Bulli in die selbe Richtung schieben.

Danke und bis bald.

 

In eurem und unserem Interesse fragt einfach bei uns an unter team@cartists.de nach ob ihr das Bild ohne weiteres verwenden könnt.