Street Finals 2014

Street Finals 2014

Erst das Blumenpflücken, dann die Carnight und jetzt die Street-Finals in Strausberg. Ein gutes Jahr für die Hauptstadt und vielleicht auch ein guter Wegweiser für die Scene in der Hauptstadt nach Jahren der Dürre endlich mal wieder gemeinsam das selbe Hobby zu zelebrieren.

Street Finals Was erst einmal klingt wie eine reine Motorsportveranstaltung zeigt sich dann am vergangenen Wochenende als handfestes automobiles Familienfest. Jung und Alt wurde ein tolles Programm geboten. Von Kinderschminken, diversen Hüpfburgen und RC-Racern bis hin zu Segway-Probefahrten und Rundflügen wurde selbst dem Nicht-autoaffinen Besucher einiges geboten.

IMG_3406

Für alle anderen gab es eine Übersicht feinsten Bleches aller Marken. Egal ob Hyundai, Nissan, BMW oder na klar Volkswagen, so ein geselliges Zusammensein wünschen wir uns! Sogar für die Ossis und Amis gab es ein eigenes Areal.

IMG_3328

Da werden doch glatt Erinnerungen an das große Sommer-Treffen 2007 an der Märkischen Spitze wieder wach!

Vor der Hauptbühne konnte jeder Interessierte sein Fahrzeug vorstellen. In den Timeslots dazwischen zeigte Burdinski mit einem 200SX mal wie man ordentlich quer fährt. Leider konnten wir dann nicht mehr bis zur Party am Abend bleiben, das steht dann aber für nächstes Jahr ganz oben auf der Agenda. Wir haben für Euch mal knappe 100 Bilder in unserer Galerie.