Cartists V4

Cartists V4

Auch wir werden erwachsen und lernen, dass 3 Zylinder nicht das wahre sind. Mit unserem neuen V4 System können wir euch besser die Sachen präsentieren die uns wichtig sind.

Nachdem wir nun über ein Jahr auf Joomla gesetzt haben, sind wir nun weiser und schlauer. Joomla war leider doch nicht die Plattform der Wahl. Zu sperrig, zu massiv, zu viel zuviel.

Einige Beiträge haben den Weg ins neue Design nicht geschafft und werden in dieser Form auch nicht weitergeführt. Wir möchten uns eher auf ansprechende Fotos von Treffen konzentrieren.

Aktuell sind wir noch fleißig dabei unsere 1281 Bilder (!) zu bearbeiten und hochzuladen, damit wir dort den gleichen Stand wie im alten System haben.

Natürlich werden wir weiterhin die Umbauberichte unserer aktuellen Projekte hier veröffentlichen, auch haben wir vor unseren Gästebereich auszubauen und euch die Möglichkeit zu geben euer Auto zu präsentieren.

Auf ein neues und erfolgreiches Jahr.