Bautzen 2013

Bautzen 2013

Nachdem Wir letztes Jahr leider aussetzen mussten, war es nun endlich wieder soweit: VW-Pfingsttreffen 2013!

Auch die Anreise im kompletten Regen konnte unsere Vorfreude nicht trüben. Man lernt schließlich mit den Jahren und die Gummistiefel waren mit an Bord.

Pünktlich zur Ankunft in Bautzen verzogen sich die Wolken und die Temperaturen stiegen wieder. Am Sonntag herrschte wieder akute Sonnenbrandgefahr.

Auch wenn in Bautzen wieder große Geschütze aufgefahren wurden und von Jahr zu Jahr mehr geboten wird: Wir haben uns entschieden 2013 zumindest fotografisch einen großen Bogen um Show&Shine und Co. zu machen und wollten möglichst viel von der genialen Stimmung einfangen. Ein Stellplatz direkt an der Meile und unzählbar viele super-sympathische Leute auf unseren Runden haben auch dieses Jahr wieder zum Erlebnis gemacht.

Viel Spaß damit.

PS.: Wer von euch sich wieder erkennt, darf sich gerne bei uns melden, dann bekommt ihr „Eure“ Bilder in Originalgröße per Mail von uns.